Cane Corso Italiano

Eurodogshow Kortrijk 2019

Erneut waren wir bei der größten Ausstellung Belgiens erfolgreich!

Unglaublich stolz bin ich auf meine 10,5 Jahre alte Ch.Domenica Della Dorsale, die nicht nur das Veteranen BOB sondern auch noch den 4. Platz bei den besten Veteranen aller Rassen gewann!!!

Ich danke ganz besonders Meike für das liebevolle und wunderschöne Handling!

Felina siegte in einer sehr starken Klasse und bekam das Res.CAC und Res.CACIB und ist Trofee Van Vlaanderen Winner – Gratulation an Tina & Kevin (Top Handling!!!)

Einen gigantischen Start in das Ausstellungsleben machte Xanto Della Dorsale und holten als Jüngster seiner Klasse den 2. Platz – Herzlichen Glückwunsch an Angela & Ulli!!!

Walchiria Della Dorsale siegte bei ihrer 2. Ausstellung erneut in ihrer Klasse und erhielt die Höchstformwertnote und Tarma Della Dorsale bekam ein SG3.

Ich danke unserem tollen Team für den schönen gemeinsamen Tag und die Erfolge und dem Richter Herrn Vanaken für seine fachkundigen Urteile!